Ablauf

Ablauf der Anamnese/Untersuchung und Behandlung vor Ort:

  • Aufnahme der gesamten Entwicklungsgeschichte ihres Tiergefährten (bis zu 1 Stunde), Gewohnheiten, Haltung, Ernährung usw.
  • körperliche Untersuchung (Vitalzeichen, Bewegungsapparat, Verdauung, Organe und Haut)
  • falls notwendig, Harnuntersuchung
  • Beratung zu Haltung, Ernährung, Heilmittelempfehlung (ggf. Behandlung mit passenden Mitteln)
  • ggf. Tierkommunikation (wenn erwünscht)

Ablauf der Tierkommuniktaion: 

  • ich benötige ein relativ aktuelles Foto deines Tieres, denn anhand dessen kann ich zum richtigen Tier Zugang finden (in einem Mehrtierhaushalt kann es zu Einmischungen anderer Tiergefährten kommen, denn oft will ein anderes Tier mir auch etwas zeigen oder erzählen)
  • ich brauche keine Angaben zu deinem Anliegen, denn in der Kommunikation erfahre ich es direkt von deinem geliebten Tier
  • ich nehme aber gern deine Fragen auf, welche du an deinen Tiergefährten stellen möchtest (bis zu 8 Fragen pro Tierkommunikation sind optimal)
  • ich führe den Kontakt herbei: Als erstes einen Bodyscan, um zu sehen, wo Schmerzen, Verletzungen, Blockaden, Traumata oder Hindernisse sein können, danach stelle ich deine Fragen oder erfrage selbst, was in diesem Moment aktuell sein könnte, oder was mir zugetragen wird von deinem Tiergefährten
  • anschließend schaue ich in meiner Funktion als Tierheilpraktikerin, wie man deinem Tiergefährten optimal und sanft helfen kann
  • den Bericht zur Terkommunikation erhälst du per E-Mail (auf Wunsch auch per WhatsApp) und dann darfst du gern Fragen stellen oder wir vereinbaren ein Telefonat
  • nachdem ich dir Empfehlungen gegeben habe und du diese annimmst, schaue ich nach einer gewissen Zeit noch einmal zu deinem Tiergefährten, ob sich etwas getan hat (positiv) und wie wir gegebenenfalls weiter vorgehen können (siehe auch andere Angebote)

Ablauf der Quantenheilung: 

  • ich arbeite mit Heilenergiesymbolen und Handauflegen
  • das ist Energiearbeit am Körper mit Symbolen der alten und neuen Heilkunst
  • zuerst führe ich jedes Mal vor Beginn der Behandlung einen Bodyscann durch
  • ich spüre alte Wunden, Verhaltensmuster, aktuelle körperliche und seelische Themen auf
  • ich behandle solange, bis eine deutliche Besserung oder vollständige Heilung erfolgt ist
  • man kann damit Traumata, alte Wunden, Energiefeldstörungen, Panikattacken behandeln
  • ich gebe dir ausführlich per E-Mail oder Telefon Bericht über das was ich tue und was ist

Wichtiger rechtlicher Hinweis: Ich ersetze keinen Arzt oder Apotheker! Bei lebensbedrohlichen Erkrankungen oder Gefahren such bitte umgehend einen Tierarzt auf. Ich gebe dir dies auch aus meiner Sicht bekannt, wenn ich mit natürlichen Kräften und Heilmitteln nicht helfen kann und darf! Ich helfe immer nach bestem Wissen und Gewissen und tue alles für dein Tier was in meiner Macht liegt!!! Das verspreche ich dir und deinem Tiergefährten!