Feedbacks

Missy und Mino 
Hallo Frau Lange, vielen lieben Dank für ihre tatkräftige Unterstützung bei der Vergesellschaftung meiner beiden Katzen. Missy_und_MinoIhre Bachblütenberatung hat einen Teil dazu beigetragen,auch die mentale Unterhaltung mit meinem Kater hat mir sehr geholfen ihn besser zu verstehen. Ohne die Unterhaltung hätte ich wohl immer noch Zweifel,ob ich für ihn ein gutes Frauchen bin. Danke,dass Sie sich immer Zeit für meine Sorgen genommen haben und mir Mut zugesprochen haben,nicht aufzugeben. Jetzt klappt es viel besser zwischen meinen Beiden,auch wenn meine Süße sicher so schnell nicht komplett von meinem Kater in Ruhe gelassen wird,sehe ich trotzdem in eine schöne Zukunft mit ihnen.
Auch herzlichen Dank von Missy und Mino... Frau D. aus Nordhausen

2 Perser-Katzen 
Hallo Frau Lange, vielen Dank für die tolle Hilfe mit meinen beiden Katzen. Ich habe 2 Perser, ein Mädchen (5) und einen Jungen (2). Die Beiden waren ein tolles Team und haben sich super verstanden, bis zu dem Tag an dem der Kater kastriert worden ist. Sie fauchte ihn nur noch an (richtig böse) und er verteidigte sich dann auch. Wir haben alles versucht (Duftstecker, Klicker-Training,..). Es wurde nicht besser. Dann bekam ich die Nummer von Frau Lange. Sie machte mir gleich Hoffnung. Sie trat mit den Tieren in Kontakt (hört sich immer etwas seltsam an, aber man muss nicht alles verstehen auf dieser Welt - das Ergebnis zählt). Sie beschrieb mir die Probleme der Tiere, empfahl pflanzliche Medikamente und man konnte zu sehen, wie es wieder harmonischer wurde. Heute ist es so, als wenn nie was zwischen den Beiden passiert ist. Vielen Dank für unser wieder friedliches und ruhiges Familienleben."

Manu mit Kaninchen Kim
Kim wirkte immer recht aggressiv uns gegenüber und wirkte stets unruhig, man konnte sich ihr nicht nähern ohne das sie einen sofort anknurrte und aggressiv ansprang.Auch streicheln war nicht möglich,geschweige denn kuscheln. Ich bat Sarina mit Kim zu kommunizieren was denn mit ihr los sei und wie wir es verbessern konnten.Im Gespräch erfuhr Sarina dass Kim von Natur aus sehr lebhaft und misstrauisch ist und sich immer sehr unruhig fühlte und Angst hatte vor spontanen Berührungen.Daraufhin empfohl Sarina uns Kim bestimmte Bachblüten zu verabreichen- für innere Gelassenheit und Ruhe und regelmäßig mit ihr zu reden und ruhig auf sie zuzugehen.Nach kurzer Anwendung trat nach und nach eine deutliche Verbesserung ein im Verhalten von Kim. Ich danke Sarina nochmal herzlich dafür und ich danke von Herzen dass es solche Menschen gibt wie Sarina :-)

Martina mit Hund Micki
Ich kam zu Sinas weil ich wissen wollte wie es meinem Hund geht, da er eine lange Zeit seines Lebens im Ausland gelebt hat und davon traumatisiert schien. Eigentlich wollte ich nur eine Botschaft von ihm, war neugierig, was Sinas mir berichten konnte. Sie hatte ein Foto von Micki und konnte sich so in ihn einfühlen. Sie konnte mir berichten, daß er körperliche und seelische Probleme hatte und was mit ihm im in seiner füheren Heimat passiert war. Sogar von einer Verletzung an der Nase, von der eine Narbe zurück geblieben ist, die man auf dem Foto nicht sieht, wußte sie zu berichten. Dass in seinem Leben mal was mit Feuer passiert war und daß er oft mit Kindern zu tun hatte, wußte sie. Das erklärt mir auch das liebevolle Verhältnis, das er zu meiner Enkelin hat. In Osteuropa haben Hunde einen geringen Stellenwert und wie es scheint, hat er Schlimmes durch seine Vorbesitzer erlebt. Sinas hat unseren Hund nach und nach durch liebevolle Fernbehandlungen und Gespräche mit ihm von seinen Traumata befreien können und berichtete uns dann, daß er uns vertraut und liebt. Alles in Allem kann ich sagen, daß es unserem Hund mittlerweile emotional viel besser geht und er hoffentlich noch viele schöne Jahre mit uns verbringen wird. Sinas hat unseren Hund über einen längeren Zeitraum betreut und wir haben uns oft per E-Mail und SMS ausgetauscht. Ihre Mühe ist gar nicht wieder gut zu machen. Wir und unser Hund danken Sinas von ganzem Herzen und werden weiter mit ihr in Kontakt bleiben... 

Rebecca mit Hund Henry und Katzen Frisbi und Kira
Hallo Sinas! Wow, du bist brillant :-) Das stimmt was du gesehen hast. Henry ist wirklich sehr wild und verspielt. Kira ist mit einem Jahr vom Balkon gefallen und hatte sich am Hals verletzt. Momentan sind wir tatsächlich in der Natur. Bei Frisbi hast du das Verschmuste richtig erkannt, aber das sie tollpatschig ist, ist mir noch nicht aufgefallen bisher :-) Selbstverständlich darfst du dich noch mal in Ruhe einfühlen das wäre mir sogar eine Ehre :) Ich würde dich gerne weiter empfehlen, deshalb wollte ich fragen ob du etwas dafür möchtest und wieviel? (nur damit ich das in der Empfehlung mit angeben kann) Lieben Dank- du bist Spitze ;-)

Rieke mit Hündin Lisa
Liebe Sinas, einen ganz herzlichen Dank für dein Einfühlen! Es hat mich überwältigt, wie gut du alles gefühlt hast. Ich freue mich sehr darüber, dass Lisa die Zuneigung von mir positiv empfindet. :-) Sie humpelt tatsächlich am linken Bein und ich werde beim nächsten Besuch im Februar die Einreibungen für sie machen. Ich habe mit ihr in der Vergangenheit sehr lange Spaziergänge gemacht, ich werde jetzt ganz besonders darauf achten, dass wir nur kurze Spaziergänge machen und ich sie nicht mehr überfordere. Mir kommen die Tränen, weil ich sie so sehr liebe und es ist ein großes Geschenk, dass du mir damit gemacht hast! Danke! :-)
Alles Liebe und herzlichste Grüße Rieke mit Hündin Lisa

Anna-Marie mit Hündin Snickers (USA)
Hallo Sinas, Vielen Dank!!! Lustig, dass du das mit den anderen Hunden sagst. Von einem Trainer wurde mir gesagt, dass sie nicht weiß wie man brav spielt. Die stiefelt immer auf die kleinen Hunde drauf und bellt die großen wie bloed an. Ich weiß immer nicht ob sie sich mit denen anlegen will oder nicht. Es freut mich, dass sie glücklich is! Wir wohnen nämlich momentan in einem Apartment wo sie keinen Garten hat, also habe ich mir Sorgen gemacht. Die Ohren sahen vor Kurzem beim Tierarzt noch gut aus. Vielleicht wurde sie von einem kleinen Tier gebissen. Allergien sind keine bekannt.... Ich werde mal mehr lüften. Ihre Wohnung hat sie gut vorgeführt. Wir wohnen in einem Apartment mit einem Gang in dem sie gern rumliegt und haben einen Balkon in dessen Länge alles Glasfenster oder -Tür ist. Draußen ist gleich mal ein riesiger Baum und dann eine Mischung aus Gras, Bäumen und Strasse/Häusern. Wenn wir unsere Tür aufmachen können da auch andere Leute rumlaufen. (die sie am liebsten immer umrennt) Charakter: Fliegen sind im Sommer die Hauptbeschäftigung… Mit dem Kumpel: Es kommt jetzt darauf an ob es helles oder dunkles Fell ist. Sie hat vor Kurzem 2 kleine Hunde getroffen. Einer ist weiß der andere ist braun/schwarz. (2 waren heute früh beim begrüßen sehr schlecht drauf) Sie wollte mit mir nie wirklich Ball oder so spielen, aber ich habe so ein Spielzeug wo man kleine Stücke Futter rein macht oder zwischen die Ringe schieben kann. Vielleicht meint sie das ja… Vieeeeeeelen Dank!!!!!! Du bist ja so toll!!!!!!

Susi mit Bartagame Jacko
UNSERE BARTAGAME JACKO HATTE SICH WOCHENLANG IN SEINER HÖHLE VERKROCHEN UND NICHTS GEFRESSEN. WIR DACHTEN ER MACHT EINE RUHEPAUSE.DANK SARINA'S HILFE FANDEN WIR HERAUS,DASS ES IHM NICHT GUT GEHT,DA ES IM TERRARIUM EINFACH ZU KALT WAR.WIR BAUTEN DARAUFHIN ZUSÄTZLICHE HEITZSTRAHLER EIN,UND NUN IST ER WIEDER GESUND UND MUNTER.

Fr. Mayer
Ich möchte Sarina für ihr Können und ihre Hilfe meinen Tieren gegenüber von ganzem Herzen danken. Ich hatte ein Pferd,was früher ein nicht so tolles Leben hatte,er war immer misstrauisch und ängstlich. Als ich mich an Sarina wendete und ihr meine Probleme erzählte,hat sie Kontakt zu meinem Pferd aufgenommen und über die Zeit-mit ihrer Hilfe- ist es ein sooo tolles Pferd geworden.Ich hätte nie gedacht,das mein Pferd und ich so eine Bindung bekommen werden. 1000 Dank an Sarina... Liebe Grüsse C.Mayer