Über mich

Ich heiße Sarina, ich wurde 1977 in Thüringen geboren.
Ich bin Tierheilpraktikerin (Abschluss im Dezember 2015) und Tiermentalistin–d.h. ich behandle die mir anvertrauten Tiere mit Naturheilverfahren und schaue dabei auf den Körper, den Geist und die Seele im Ganzen. Als Tiermentalistin kommuniziere ich auf der geistigen, nicht sichtbaren Ebene mit unseren Tiergefährten. Beides verbinde ich miteinander, damit deinem Tiergefährten und dir eine ganzheitliche Behandlung und Betreuung gewährleistet ist.

Besonders am Herzen liegt mir die Hilfestellung, wenn ein lieber Tiergefährte in die geistige Welt geht, fort von seinem irdischen Leben, seinen geliebten Menschen! An diesem Punkt bleiben oft Fragen zurück, oder man hat seinem geliebten Tiergefährten noch etwas zu sagen oder möchte einfach wissen, wie es ihm geht...dort drüben...hinter dem Horizont...

In solchen Momenten bin ich da, biete liebevolle Unterstützung an, denn die Tierkommunikation ist grenzenlos, daher spreche ich auf Wunsch gern mit deinem Tier nach dessen irdischem Tod, in deinem Namen. Du brauchst davor keine Angst zu haben, meine Erfahrungen zeigen, dass diese Gespräche sehr liebevoll sind und den Hinterbliebenen viel Kraft und Erleichterung, Verständnis und Liebe in ihrer Trauer bringt!

Denn die Liebe endet niemals

In jedem von uns ist die Fähigkeit, geistig mit Tieren zu kommunizieren, nur leider vergessen die Menschen dies über die Jahre, weil es nicht sichtbar ist und somit für die meisten Menschen nicht real. Wir versinken im Alltag und lassen nur das zu, was greifbar für uns ist. Öffnen wir aber unser Bewusstsein für das nicht Sichtbare, dann lassen wir diese Art der Kommunikation zu und gewinnen an neuen Erkenntnissen und Erfahrungen.



Ist es nicht ein toller Gedanke, mit den eigenen Tiergefährten reden zu können?

Egal welches Problem es in deinen Augen mit deinem Tier gibt, es krank ist oder einfach weil du wissen willst wie es ihm geht- genau dazu dient die Tierkommunikation, es erzeugt Verständnis zwischen euch und stärkt eure Bindung zueinander!

Als Tierheilpraktikerin helfe ich dazu auf der körperlichen Ebene mit sanften Helfern: Naturheilverfahren und homöopathische Mittel.

Indem ich diese beiden Berufe (Berufungen) miteinander verbinde, darf ich Tieren helfen und:

Vermittler sein zwischen Tier und Mensch!


Werdegang

Im Juli 2013 begann ich ein Studium zur Tierheilpraktikerin, welches ich im Dezember 2015 erfolgreich abschloss.

Außerdem absolvierte ich eine Ausbildung zur spirituellen Tierheilerin, welches ich im November 2013 abschloss.

Ich arbeite seitdem mit alten Heilsymbolen und spezialisierte mich auf Bachblütenberatung
und der alten Kunst der Quantenheilung, dazu mehr im Kapitel „Ablauf“.

Bachblüten sind sanfte Heilpflanzen ohne Nebenwirkungen, welche die Selbstheilungskräfte aktivieren und besonders im seelischen Bereich sehr gut und schnell helfen.

Im September 2016 schloss ich meinen Lehrgang "Praktische Homöopathie" erfolgreich ab.
 

Ich verspreche dir:

…ich werde dir und deinem Tier die Zeit schenken, welche ihr benötigt 

…ich arbeite mit ganzem Herzen und voller Aufmerksamkeit
…ich bin auch nach meiner Hilfe für euch da
…ich bin offen für Fragen und Anregungen.

Wichtiger Hinweis:
Ich ersetze nicht den Gang zum Tierarzt, ich gebe euch Hilfestellung und Rat! Bei akuten und lebensbedrohlichen Beschwerden ist der Gang zum Tierarzt IMMER erforderlich!!!